Die Huglerei

LogoDieHuglerei

Die Philosophie

A Brot wie anno dazumal! Aber was ist schon anno dazumal?

Geht man von der Zeit 1000 vor Christus aus, würde Brot nur aus Mehl und Wasser bestehen. Doch ganz ehrlich gesagt, wer verzichtet schon freiwillig auf die Leckereien, mit denen ein Bäcker seine Kunden verwöhnt? 

  • Früher nahm man sich die Zeit, das Brot beim Bäcker im Ort einzukaufen.
  • Früher war es selbstverständlich, dass man Brot auch noch länger nach dem Einkauf verzehrt hat.

Dieses frühere Bewusstsein möchte Raphael wieder zurückrufen. In der HUGLEREI werden die Teige von Bäckermeister Raphael Hugl selbst gemischt. Ihm kommt keine Brotbackmischung in die Backstube! Durch die Rezeptur und die Geduld bekommt der Teig die Zeit, die er braucht und das Brot bleibt länger frisch.

Abholung in Stützenhofen

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mo, 15.04.2024 ab 16:00 Uhr

Kalender ausklappen

Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert in der Huglerei – gebacken wird vorzugsweise auf Vorbestellung. Diese bitten wir bis spätestens 15 Uhr am Vortag bekannt zu geben!

  • Telefonische Vorbestellung: Montag bis Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

  • Schriftliche Vorbestellung: via E-Mail, WhatsApp oder SMS

Kontakt

Kontaktdaten von Die Huglerei
AdresseKirchenstraße 3
2165 Stützenhofen
WebDie Huglerei Website

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern